Sehr zu empfehlen!

Francesca
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen bei der Apollon sind bis jetzt fast ausreichend gut, so dass ich die Hochschule auf jeden Fall weiterempfehle!
Die Tutoren und alle Mitarbeiter sind sehr sehr hilfsbereit, jederzeit offen für Fragen und unterstützen einen, wo sie nur können. Auch der Kontakt mit den Mitstudierenden läuft sehr gut - sofern man das möchte.
Lediglich mit den Studienheftern bin ich nicht immer glücklich, da zB nicht alle Hefter einheitlich aufgebaut sind und aus den vielen Heftern oft nur schwer ersichtlich ist, welche Themen Prüfungsrelevant sind. Die Fächer sind im grossen und ganzen gut zusammengestellt und sehr spannend, ausser Bereiche wie Mathematik und Statistik beginnen auf einem sehr hohen Niveau, wobei mir nicht klar ist, weshalb diese Fächer dermassen wichtig sind und umfangreiche Hefter gelernt werden müssen.

Im grossen und ganzen bin ich aber glücklich, dass ich mich für die Apollon entschieden habe! :-)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • 100% Fernstudium
  • Lernhefter
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Francesca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 15.08.2013
Veröffentlicht am 15.08.2013
Francesca
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 15.08.2013
Veröffentlicht am 15.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)