Unschlagbarer Service

Christina
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Seit fast zwei Jahren studiere ich nun an der Apollon Hochschule und ich fühlte mich jederzeit unglaublich gut betreut-sowohl von den einzelnen Tutoren, als auch vom Studienservice. Auf Emails erhält man innerhalb von zwei Tagen eine Antwort, mit welcher man in der Regel auch weiterarbeiten kann. Total sympathisch finde ich übrigens auch die kleinen Präsente, die in jedem Studienpaket mitgeliefert werden:) das gibt nochmal einen ordentlichen Motivationsschub! Vielen Dank!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018
Christina
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 09.11.2018
Veröffentlicht am 09.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)