Individuelles Studieren mit toller Betreuung

Dagmar
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Im Vorfeld zu dem von mir absolvierten Fernstudium habe ich bereits ein normales Präsenzstudium absolviert. Und auch wenn einem im Vorfeld viele Leute von einem Fernstudium abraten, war mir schnell klar, dass mir dass mir das Fernstudium an der APOLLON um Längen besser gefällt als das normale Präsenzstudium. Das Studium an der APOLLON lässt sich ganz individuell in den Alltag und das Berufsleben einbauen. Dabei sind die Inhalte sehr praxisorientiert und dank der gut strukturierten Studienhefte gut verständlich. Bei Fragen oder Problemen bekommt man von den jeweiligen Tutoren schnell Rückmeldung. Der Ablauf war reibungs- und problemlos und die Organisation an allen Stellen gut durchdacht. Das Team des Studienservice war zu jeder Zeit ansprechbar und hat einem bei jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Bei den Seminaren vor Ort herrschte immer eine absolut freundliche Atmosphäre und man ist gerne zum Austausch nach Bremen gefahren.
Dieses Gefühl wurde abschließend mit der tollen Entlassungsfeier im Bremer Rathaus bestätigt; drei Jahre lang hat man sich durch Höhen und Tiefen gekämpft und hatte dabei immer das "Ich will den Hut" im Kopf und an diesem rundum gelungenen Tag war es endlich soweit.
Ich bin froh, mich für ein Fernstudium an der APOLLON entschieden zu haben und werde auch daher auch direkt eine weiterführende Fortbildung an der Hochschule belegen.
Somit kann ich es nur jedem, der über ein Fernstudium oder eine Fortbildung im Gesundheitsbereich nachdenkt, empfehlen sich an der APOLLON einzuschreiben.

• praxisnahes Studieren, gute Organisation, kompetente Ansprechpartner, weitreichendes Kursangebot
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.04.2019
Veröffentlicht am 15.04.2019
Studienbeginn 2016
Variante Fast-Track
Geschrieben am 12.04.2019
Veröffentlicht am 15.04.2019

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)