Sehr gute Wahl für mich

Lili
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die Betreuung ist top- es wird i.d.R. super schnell auf Anliegen reagiert. Auch der telefonische Kontakt war stets und ausnahmslos freundlich und kompetent. die Inhalte des Studiengangs sind sehr interessant gestaltet. Auch der Aufbau vom Studium ist super gestaltet- so wird man langsam und sanft aber bestimmt in die "Tiefe" des Studienganges geleitet. Für mich persönlich eine sehr gute Entscheidung. Apollon ist meine zweite Fernuni- und ich muss sagen kein Vergleich zu der "alten".

Weiterhin schätze ich den Kontakt zu Kommilitonen. Der Campus ist gut gestaltet- hat aber noch Potenzial. Die Studenten sind nach meinen Erfahrungswerten sehr gut vernetzt-> über den Campus, Whats App Gruppen, Stammtische wo sich regelmässig in verschiedenen Städten getroffen wird etc..

Nur zu empfehlen*

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Unterstützung von der Hochschule
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Lili
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019
Lili
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)