Super Fernstudium!

Marie-Theres
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen bei der Apollon machen dürfen. Die StudienMaterialien sind gut strukturiert, verständlich geschrieben und bieten einen umfassenden Überblick über fast jeweilige Thema. Die Fallaufgaben und Seminare runden das Wissen optimal ab und lehren das erworbene Wissen direkt in die Praxis umzusetzen.
Der Studienservice steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Habe mich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Tutoren sind hilfbereit und kompetent. weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marie-Theres
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 26.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019
Marie-Theres
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 26.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)