Abschluss in der Tasche, zum Glück

Andrea
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Also meine Erfahrung ist sehr zwiespältig. Der Studienservice war meistens sehr nett und kooperativ. Das eine oder andere Mal wurden leider Sprüche geklopft, die man gerne unter vorgehaltener Hand machen kann, aber z. B. wenn man in der Klausurvorbereitung steckt und man stellt fest, dass die Aufgabe im Studienheft man nicht korrekt lösen kann und dann keine Informationen bekommt, außer zwei Tage vor der Klausur kann man nicht mehr erwarten, dass man den Tutor erreicht.... Na ja... Auch ist die Antwortzeit je nach Tutor ab und an echt lange und der eine hilft viel und der andere nicht. Ebenso während meiner Thesis, Abzug von Punkten, weil man die von der Uni gewünschte Zitation und Formatierung anführt, fand ich nicht witzig. Aber fertig ist fertig. Schade...

• Flexibilität kann schon sehr positiv sein, muss man aber auch der Typ sein
  • Naja ich finde es nicht witzig, wenn man Punktabzug für die von der Uni gewünschten Zitation erhält. Mir hat oft die schnelle persönliche Ansprache gefehlt
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019

Liebe Andrea,

vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Studienservice und dem flexiblen Konzept in Ihrem Fernstudium zufrieden waren.

Unsere Tutoren antworten immer sehr engagiert und schnell auf die Fragen der Studierenden, daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, in welcher Situation die Antwortzeit auf Ihre Fragen nicht angemessen waren, damit wir dies nachvollziehen und den Service weiter verbessern können. Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf, auch, um die Frage bzgl. der abgezogenen Punkte in Ihrer Thesis zu klären. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dazu bei uns melden, damit wir alle Fragen und Anregungen gemeinsam besprechen können. Herzlichen Dank.

Beste Grüße
Ihr Team der APOLLON Hochschule
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Fast-Track
Geschrieben am 04.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)