Toller Studiengang mit flexibler Zeiteinteilung

Katharina
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere an der Apollon seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden. Durch die komplett freie Zeiteinteilung kann ich es meinem Dienstplan entsprechend gestalten. Die Klausuren kann ich bequem an einem Standort in meiner Nähe schreiben, sodass ich dafür nicht extra nach Bremen fahren muss. Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht, sowohl über den Online-Campus, als auch bei direktem Kontakt mit den Tutoren. Anfragen an den Studienservice wurden auch sehr rasch beantwortet. Die eingesendeten Fall- und Einsendeaufgaben wurden relativ schnell korrigiert und man bekam eine umfangreiche Auswertung dazu.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, verschiedene Klausurtermine und Standorte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 11.01.2014
Veröffentlicht am 11.01.2014
Katharina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 11.01.2014
Veröffentlicht am 11.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)