Freie Zeiteinteilung und tolle Betreuung

Jenny
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich komme eigentlich aus der Gastronomie. Holte dann aber mein Fachabi nach und entschloss mich für diesen Studiengang. Für mich kam nur ein Fernstudium in Frage, da ich es mag, allein für mich zu Haus zu lernen. Bei Fragen kann man sich an den Studienservice wenden. Auch die Tutoren stehen einem mit Rat und Tat zur Seite (außer bei einer Tutorin warte ich 1 bis 3 Wochen auf eine Antwort). Das Einführungsseminar war fast überflüssig. Ein statt 2 Tage hätten gereicht. Der Online Campus ist ausreichend...die ganze Seite an sich ist nicht sehr gut aufgebaut. Gelegentlich verwirrend. ZUFRIEDEN BIN ICH ABER INSGESAMT.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alleine lernen und freie Zeiteinteilung
  • Rechtschreibfehler in einigen Heften, lange Antwortzeit bei einer Tutorin
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jenny
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 13.02.2014
Veröffentlicht am 13.02.2014
Jenny
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 13.02.2014
Veröffentlicht am 13.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)