Studieren neben dem Beruf - mit Apollon möglich

Dominika
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere an der Apollon Hochschule Prävention- und Gesundheitsmanagement und bin als Krankenschwester berufstätig. Das studiere neben dem Beruf lässt sich mit dem Konzept der Apollon Hochschule bestens ermöglichen. Das Team vom Studienservice ist stets sehr bemüht bei Fragen und Problemen zu helfen. Ein dickes Lob an dieser Stelle. Ich bin sehr zufrieden und bereue es nicht mich für ein Studium an der Apollon Hochschule entschieden zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tutoren stets ansprechbar über online-Campus, immer aktuelle Informationen zum Gesundheitswesen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Dominika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012
Dominika
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Fast-Track
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 10.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
S. , 07.12.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nele , 09.09.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jacqueline , 24.08.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Jens , 09.05.2023 - Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)