Präventions- und Gesundheitsmanagement

,
Präventionsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe schon länger nach einem passenden Studiengang in der Gesundheitsbranche gesucht und habe mich dann für den Studiengang "Präventions- und Gesundheitsmanagement" entschieden und dann ging alles ganz schnell und einfach. Angemeldet - erste Studienmaterialien zugesandt bekommen - und los geht es... Für mich die perfekte Alternative zum Präsensstudium in der Uni oder der Hochschule. So kann ich meinen Job und das Studium kombinieren, da ich die Zeit für das Studium frei einteilen kann.

  • super Betreuung, gut strukturierte Studienhefte, flexible Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Maren
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.12.2012
Maren
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 23.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.10.2019 - Präventionsmanagement (B.A.)
S. , 17.10.2019 - Präventionsmanagement (B.A.)
R. , 17.10.2019 - Präventionsmanagement (B.A.)
Nina , 18.09.2019 - Präventionsmanagement (B.A.)
Sabine , 04.07.2019 - Präventionsmanagement (B.A.)