In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Betreuung

Jens, 09.05.2023
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Gute Betreuung, super nette Mitarbeiter, versandt immer schnell! Über den Online-Campus hat man die Möglichkeit Kommilitonen kennenzulernen. Alle Klausuren auch als Open Book Klausur möglich, alle Seminare auch online möglich. Gratis Verlängerung um die Hälfte der regulären Studienzeit. Bin sehr zufrieden.
Jens
Geschrieben am 09.05.2023

Ich bin mit meinem Studium sehr zufrieden

Alisa, 20.12.2022
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich bin mit meinem Studium sehr zufrieden. Die Materialien sind übersichtlich gestalten, jederzeit besteht die Möglichkeit für Rückfragen, welche schnell beantwortet werden. Die monatlichen Online-Vorträge ergänzen das fachliche Wissen und bieten einen Einblick in andere Fachgebiete. Für Prüfungsleistungen habe ich genügend Vorbereitungszeit. Fallaufgavebrn bieten die Möglichkeit, das gelernte Wissen noch einmal zu wiederholen und werden mit konstruktivem Feedback bewertet. Ich habe trotz der täglichen Herausforderungen, Arbeit und Studium unter einen Hutzu kriegen, Spaß an meinem Studium.
Alisa
Geschrieben am 20.12.2022

Hohe Flexibilität

Jacqueline, 12.12.2022
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
DIe APOLLON ist eine fachlich sehr gut und sehr flexible Hochschule. Es ist jederzeit möglich den Studienservice als auch die jeweiligen Tutoren zu erreichen und offenen Fragen klären zu können. Ich bin froh mich für diese Hochschule entschieden zu haben.
Jacqueline
Geschrieben am 12.12.2022

Bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen!

Janice, 09.12.2022
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich studiere im 6. Semester Präventions- und Gesundheitsmanagement an der Apollon Hochschule und würde mich immer wieder für die Apollon entscheiden! Ich bin rundum zufrieden und kann jedem nur ein Fernstudium dort empfehlen. Die Unterrichtsmaterialien sind aktuell und werden regelmäßig überarbeitet. Das Konzept finde ich, da ich nebenbei noch in der Pflege im Schichtdienst arbeite sehr gut, da ich flexibel und unabhängig von anderen lernen und studieren kann. Der Studienservice ist freundlich und hilft immer gerne weiter. Ich werde aufgrund meiner guten Erfahrungen auch meinen Master bei der Apollon Hochschule machen.
Janice
Geschrieben am 09.12.2022