In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht lernen Freude!

Anja, 14.11.2022
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich fühle mich bei der Apollon Hochschule sehr gut betreut und aufgehoben. Die Freiheit und Flexibilität des Lernens, die mir die Hochschule bietet, ist aktuell genau das Richtige für mich. Ich kann das Studium an meinen Alltag anpassen und nicht umgekehrt. Dies empfinde ich als sehr wertvoll im Familien- und Arbeitsalltag. Das Gesamtpaket ist sehr stimmig und es macht einfach Freude sich auf diesem Weg weiterentwickeln zu dürfen!
Anja
Geschrieben am 14.11.2022

Empfehle ich gern weiter

Alina, 13.11.2022
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Man wird jederzeit gut betreut und die Tutoren sind alle sehr freundlich. Die Studienhefte sind gut aufgebaut und gut verständlich. Alles ist sehr flexibel zu handhaben und sehr gut mit Job und Familie vereinbar. Ich würde mir vielleicht noch ein bisschen mehr Abwechslung zum vielen Studienheftelesen wünschen. Mehr Seminare wären z.B. schön. Die Audio-Datei ist schon ein guter Gedanke, ist aber aktuell noch so schlecht ,dass man sie wirklich nicht nutzen kann. Die App hat auch einige Macken und wurde glaube ich seit dem Release nicht wirklich geupdated. Trotzdem findet man sich gut zurecht und es ist auch praktisch sie auf dem Handy zu haben.
Alina
Geschrieben am 13.11.2022

Top Betreuung

Julia, 20.06.2022
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die hervorragende Betreuung durch den Studienservice hat mich immer wieder überrascht und begeistert.

Dass ich als ehemalige Studierende weiterhin Zugriff auf den online Campus habe und die Möglichkeit zur Vernetzung und zum Austausch nutzen kann, war mir nicht bewusst - ich freue mich aber sehr darüber!
Julia
Geschrieben am 20.06.2022

Flexibles Studium nach eigenem Tempo

Susan, 25.03.2022
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Großartig war es, dass der Studienservice jederzeit für Fragen und Probleme freundlich und hilfsbereit ansprechbar war. Die Module waren übersichtlich gestaltet und auf dem Online Campus nachvollziehbar. Nach kurzer Eingewöhnung durch Abarbeiten der ersten Fallaufgaben fand ich mich schnell in das Studium ein. Kein Druck, kein Stress, alles stets nach meinem eigenen Tempo wann und wo ich gerade Zeit hatte. Sehr empfehlenswerte Hochschule! Viele Grüße!
Susan
Geschrieben am 25.03.2022