In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium ohne Gefühl des "Alleinseins"

Kirsten, 19.09.2021
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Um mit Kindern weiter berufstätig sein zu können, habe ich mich bewusst für ein Fernstudium entschieden. Die APOLLON hat mir ein flexibles Studium von zuhause aus ermögicht. Überrascht und erfreut war ich darüber, dass ich mich trotz des Fernstudiums nie "allein" gelassen gefühlt habe. Beim Studienservice habe ich jederzeit eine schnelle Antwort auf Fragen bekommen. Des Weiteren habe ich tolle Menschen kennenlernen dürfen, die ich nicht mehr missen möchte. Ich freue mich, mich für ein Fernstudium an der APOLLON entschieden zu haben!
Kirsten
Geschrieben am 19.09.2021

Gesundheitswissenschaft hilft Menschen

Margit, 30.06.2021
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
An der Apollon lernt man mit Herzblut zu forschen und anzuwenden! Nicht nur die Inhalte stimmen, sondern auch die meisten Tutoren und Verantwortlichen vermitteln wertschätzend. Das Studium habe ich als sehr anspruchsvoll empfunden, es wurde kein Creditpoint geschenkt. Ich fühle mich hervorragend für die Realität aufgestellt.
Margit
Geschrieben am 30.06.2021

Abwechslungsreichen Alltag ermöglicht Fernstudium

Anastasia, 30.05.2021
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Die Dozenten sind gut erreichbar und reagieren zügig auf Anfragen. Die Bewertungen von Klausuren und Fallaufgaben erfolgt ebenfalls sehr schnell. Allerdings ist man trotzdem sehr auf sich allein gestellt, da nur wenige Online Seminare durchgeführt werden.
Anastasia
Geschrieben am 30.05.2021

Flexibel und einfach

Corinna, 16.05.2021
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Neben meinem Vollzeit-Job konnte ich einfach und flexibel meine Studieninhalte bearbeiten. Es braucht Disziplin und Durchhaltevermögen in einem Fernstudium, wobei man sein Ziel nicht aus den Augen verlieren darf. Der Austausch mit Kommilitonen hilft dabei. Ich kann das Studium nur empfehlen.
Corinna
Geschrieben am 16.05.2021