In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Relativ hohe Kosten, trotzdem empfehlenswert

Anke, 13.05.2021
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Überwiegend zuverlässige und gute Betreuung, Dozenten und Service immer sehr bemüht zu helfen. Interessante und wichtige sowie aktuelle Studieninhalte mit guten Literaturhinweisen. Sehr Praxisorientierte.
Alles in allem sehr empfehlenswert, die recht hohen Kosten sind angemessen
Anke
Geschrieben am 13.05.2021

Fachkompetenz mit einem Lächeln

Viktoria, 07.05.2021
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium ist praxisorientiert und hat von Anfang bis Ende Spaß gemacht. Strukturiert planen und strategisch arbeiten, habe im Studium gelernt und setze es gerade um. Die nötige Fachkompetenz macht einen souverän und gibt Mut weiter zu machen, auch wenn es kompliziert wird.
Viktoria
Geschrieben am 07.05.2021

Sehr gut! Weiterzuempfehlen!

Olga, 17.03.2021
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Meine Erfahrungen waren sehr positiv! Würde mich wieder für diese Hochschule entscheiden! Die Betreuung und die Abläufe sind aus meiner Sicht gut organisiert! Ich hätte es mir nicht anders vorstellen können! Vielen Dank liebe Apollon Hochschule für diese tolle Möglichkeit!
Olga
Geschrieben am 17.03.2021

Präventions- und Gesundheitsmanagement Studium

Mona, 25.08.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Fernstudium hat mir neben Familie und Beruf einen Bachelor Abschluss ermöglicht. Die Lernzeiten sind flexibel gestaltbar, private oder berufliche Zwischenereignisse werden problemlos berücksichtigt. Das Studium hat inhaltlich ein breites Spektrum angesprochen, so dass mit dem Abschluss zahlreiche berufliche Richtungen möglich sind. Ich habe sofort nach dem Studienabschluss einen Job gefunden; ich hatte sogar 3 Jobzusagen und musste mich für eine entscheiden. Ein Fernstudium verlangt viel Eigendisziplin. Es lohnt sich jedoch und bietet "Spätberufenen", Berufstätigen oder Menschen, die eine berufliche Veränderung anstreben, die Möglichkeit zu studieren und einen akademischen Abschluss zu generieren. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit.
Mona
Geschrieben am 25.08.2020