In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Struktur, Hefte überarbeiten, Flexibilität

Eva, 14.02.2020
- Studium war sehr gut
- Hefte vor allem im Mathematik Bereich sollten unbedingt überarbeitet werden (+ evtl. Erklärvideos)
- Heft zur Unterstützung der Thesis entwerfen (kleinschrittig, was kann man alles als Thesis machen?)
- Flexibilität optimal
- Qualität der Hefte sehr gut
- Kontakt zu Ansprechpartnern sehr gut
Eva
Geschrieben am 14.02.2020

Modernes Studium mit herausragendem Studienservice

Svenja, 11.01.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Modernes Studium mit interessanten und aktuellen Inhalten. Kurze Kommunikationswege mit Tutoren und dem Studienservice, der eine überdurchschnittlich gute Betreuung leistet. Individuelle Absprachen zum Materialversand sind immer möglich. Korrekturen der Fall- und Einsendeaufgaben erfolgen schnell und aufschlussreich.
Persönlich würde ich mich über mehr Seminare freuen.
Svenja
Geschrieben am 11.01.2020

Selbstständiges Lernen

Lena, 08.01.2020
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Mir gefällt mein Studium bei der Apollon Hochschule sehr gut. Man lernt selbstständiges Arbeiten, wird aber auch gut beraten, wenn man fragen hat. Die Studien Inhalte haben eine gute Reihenfolge und sind verständlich gestaltet. Seminare werden sowohl in Bremen als auch an anderen Standorten angeboten, was sehr gut für Personen ist, die weiter entfernt sind.
Lena
Geschrieben am 08.01.2020

Beste Voraussetzungen

Marie, 10.11.2019
Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)
Studieren wann es die Zeit zulässt und individuelles Zeitmanagement möglich, sehr guter Kontakt zu Dozenten und dem Studienservice, Studienhefte sind sehr gut verständlich, schnelle Hilfestellungen bei Fragen oder Problemen, sehr guter Austausch zu anderen Studierenden gegeben, schnelle Rückmeldungen bei Einsendeaufgaben (wenige Tage), in den Korrekturen sind gute Tipps für die nächsten Fallaufgaben enthalten, sehr guter Finanzierungsservice.
Marie
Geschrieben am 10.11.2019