Betreuung top, Studienhefte sehr praxisnah :)

,
Gesundheitstechnologie (B.A.)
4.8

Ich kann bisher nur positives Feedback geben. Beratung und Service sind top, die Studieninhalte aktuell und praxisnah. Fehler in Studienheften werden korrigiert und über den Online-Campus an die Studenten übermittelt. Das Einsenden sowie die Korrektur/das Feedback der Fallaufgaben erfolgt schnell und unkompliziert über den Online-Campus. Einziger und wirklich kleiner Minuspunkt: über's Handy ist der Online-Campus leider nicht so komfortabel - da würde ich mir noch ein bisschen "Nachbesserung" wünschen. Ansonsten ist aber alles spitze :)

  • praxisnahe Studienhefte und Fallaufgaben, schnelles Feedback, top Betreuung
  • keine
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.07.2016
Claudia
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sascha , 06.11.2018 - Gesundheitstechnologie (B.A.)
Jeannette , 19.10.2017 - Gesundheitstechnologie (B.A.)
Fernstudent , 03.06.2017 - Gesundheitstechnologie (B.A.)
Astrid , 30.03.2017 - Gesundheitstechnologie (B.A.)
Angela , 09.12.2016 - Gesundheitstechnologie (B.A.)