Maximale Flexibilität

,
Gesundheitstechnologie (B.A.)
4.7

Mit dem Fernstudium an der Apollon Hochschule konnte ich optimal Beruf, Familie und gleichzeitiges Studium unter einen Hut bringen. Für alle Prüfungen und Seminare stehen während des gesamten Studiums mehrere Termine zur Auswahl, was ich als sehr positiv empfunden habe.
Die Studienpakete können zudem flexibel bestellt bzw bearbeitet werden.
Die Organisation des Studienservices ist äußerst lobenswert. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich, hilfsbereit und es herrscht ein familiäres Klima.
Für mich war es die beste Entscheidung, an der Apollon zu studieren.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jeannette
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.10.2017
Jeannette
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 19.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sascha , 06.11.2018 - Gesundheitstechnologie (B.A.)
Fernstudent , 03.06.2017 - Gesundheitstechnologie (B.A.)
Astrid , 30.03.2017 - Gesundheitstechnologie (B.A.)
Angela , 09.12.2016 - Gesundheitstechnologie (B.A.)
Robert , 17.10.2016 - Gesundheitstechnologie (B.A.)