Von den 17 Bewertungen gehen 6 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ein Studium mit Zukunft!

Yvonne, 05.05.2015
Gesundheitstechnologie (B.A.)
Das Studium ist sehr zu empfehlen. Die Module sind breit gefächert und vermitteln ein gutes Basiswissen für den Bereich Gesundheitstechnologie. Die Lernziele waren sinnvoll gestaltet und gut zu erreichen. Die Beurteilung hängt allerdings vielfach von den Tutoren ab; was der eine bemängelt, ist beim anderen ok. Die Zusendung der Studienhefte war z. T. noch etwas "holprig", da der Studiengang neu war.
Insgesamt ist es aber sehr zu empfehlen!!
Yvonne
Geschrieben am 05.05.2015

Ich bin sehr zufrieden mit der Apollon

Andrea, 04.02.2015
Gesundheitstechnologie (B.A.)
Ich bin mit dem Service vor Ort, aber auch über den Online-Campus sehr zufrieden. Alle sind hilfsbereit, kompetent und bemüht schnelle Rückmeldungen und Hilfe zu leisten. Der Kontakt über den Online-Campus sowohl mit den Dozenten, als auch mit den Institut ist gut.
Andrea
Geschrieben am 04.02.2015

Schnelle, kompentente Ansprechpartner

Yvonne, 29.05.2014
Gesundheitstechnologie (B.A.)
Fragen werden binnen Stunden beantwortet, Studienmaterial kann beliebig vorbestellt werden, Kontakt/Austausch mit allen Tutoren und Kommilitonen jederzeit möglich, qualifizierte Lehrkräfte, eigenständige Zeiteinteilung für Module, Seminare und Klausuren
Yvonne
Geschrieben am 29.05.2014

Eine Hochschule, die es zu empfehlen gilt!

Jeannette, 28.05.2014
Gesundheitstechnologie (B.A.)
Die APOLLON-Hochschule bietet das, was man sich von einem Fernstudium erwartet: einen professionellen und sehr freundlichen Studienservice, kompetente Dozenten und Tutoren, unkomplizierter Kontakt zu allen wichtigen Personen auf dem Online-Campus, das Studienmaterial ist auf die entsprechenden Module gut abgestimmt und inhaltlich passend, sowie gut verständlich, die Fallaufgaben werden in zügigem Tempo korrigiert und mit einem detaillierten Feedback zurückgeschickt.
Ich habe zwar erst in diesem Jahr mit dem Fernstudium an der APOLLON angefangen, doch bisher läuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - auf jeden Fall eine Hochschule zum empfehlen!
Jeannette
Geschrieben am 28.05.2014

Rund um professionell und glücklich studieren!

Markus, 12.01.2014
Gesundheitstechnologie (B.A.)
Alle Lehrkräfte sind kompetent und hilfsbereit.
Zudem schnell erreichbar.
Die Studienmaterialien sind auf dem neusten Stand.
Die Einsendeaufgaben werden schnell und gut verständlich korrigiert.
Der Studienservice berät hilfsbereit, kompetent und rasant schnell!
Markus
Geschrieben am 12.01.2014

Rundum hervorragend und professionell abgestimmt!

Markus, 23.08.2013
Gesundheitstechnologie (B.A.)

Die Kompetenz der Lehrkräfte ist praxisnah, verständlich und tiefgreifend zugleich.
Insbesondere die Freundlichkeit und der respektvolle Umgang auf Augenhöhe ist hervorzuheben!
Die Studienmaterialien sind auf dem neusten Stand, sehr abwechslungsreich im didaktischen und logisch gestaltet.
Aufgabenstellung der Einsendeaufgaben sind logisch & prägnant gestellt zudem erfolgt die Korrektur extrem schnell und sehr gut erläutert!
Der Kontakt zu den Dozenten sowie den Tutoren ist einfach ohne Hürden und auf unterschiedliche Kommunikationswege möglich. Zudem sehr hilfsbereit und auf gleicher Augenhöhe.
Die Beratung & der Studienservice funktioniert lückenlos mit viel Hingabe und Leidenschaft der Mitarbeiter. Garantiert eine rasante Beantwortung der Fragen und Zusendung der Studienmaterialien. Die Betreuung ist perfekt.

Markus
Geschrieben am 23.08.2013

Eine Investition in die Zukunft!

Maurice, 02.07.2013
Gesundheitstechnologie (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit der Apollon Hochschule. Die Lernmaterialien sind übersichtlich und der Studiengang ist sehr sinnvoll strukturiert. Die vielzähligen Möglichkeiten der persönlichen Gestaltung des Lernablaufs und die Unterstützung seitens der Lehrenden und Betreuer erlauben eine gute Einbindung des Studiums in den Alltag. Besonders als Berufstätiger, mit vielen privaten Verpflichtungen, weiß ich diese Art des Studierens inzwischen sehr zu schätzen. Auch wenn ich meinem anfänglich gesteckten Zeitplan inzwischen hinterher hänge, bin ich dennoch fest davon überzeugt, dass ich es schaffen werde. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Feedbacks der Lehrenden bisher recht positiv waren und ich innerhalb der Seminare und in Gesprächen mit Studierenden höherer Semester ein gutes Gefühl dafür entwickelt habe, wo ich stehe und ob das Studium das Richtige für mich ist. Ich habe bereits diverse Kompetenzen erlagt, die ich in meinem Arbeitsalltag anwenden kann, und die mich beruflich bereits vorangebracht haben.
Ich bin mehr denn je der Ansicht, dass dieses Studium eine Investition in meine berufliche Zukunft ist, die sich eines Tages durch den Bachelor Abschluss in vollem Umfang auszahlen wird.

Maurice
Geschrieben am 02.07.2013