In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine Hochschule mit Erfolg

Astrid, 30.03.2017
Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Die Apollon Hochschule ist eine gute Wahl, wenn man im Bereich Gesundheitswirtschaft studieren möchte. Sie hat sich voll auf das Thema spezialisiert und gute Studiengänge entwickelt. Modere Konzepte und stets aktuelle Studieninhalte bieten jedem Studenten gute Möglichkeiten, sich im Gesundheitswesen zu etablieren.
Bei Fragen rund um das Studium stehen nette und kompetente Servicemitarbeiter immer zur Verfügung und helfen, wo sie können. Bei Fragen rund um die Fächer können Tutoren angeschrieben werden. Für den Austausch mit Studenten gibt es einen Online-Campus.
Ich studiere selbst an der Apollon und kann sie nur empfehlen.
Astrid
Geschrieben am 30.03.2017

Gute Erfahrungen

Angela, 09.12.2016
Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Die Lehrkräfte bieten gute Seminare und kommen oft aus der Wirtschaft/Praxis, somit orientiert sich das Studium an der Praxis. Die Bearbeitung der Anliegen durch den Studienservice ist gut.
Der Kontakt zu Dozenten erfolgt nur per Mail. Man muss sich ein eigenes Netzwerk zu den Mitstudenten aufbauen.
Angela
Geschrieben am 09.12.2016

Guter Support in allen Bereichen

Robert, 17.10.2016
Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Man wird sehr gut betreut in allen Bereichen und man hat einen guten Zusammenhalt zwischen den Studenten. Die Studienmaterialien sind sehr gut zusammen gestellt und die Betreuung durch Dozenten ist fachlich sehr gut und zeitnah. Die Korrekturen sind auch sehr gut und die Hilfestellungen bringen einen dazu seine Leistungen beim nächsten zu toppen. Sehr guter Kontakt zu den Mitarbeitern ist sehr einfach und problemlos.
Robert
Geschrieben am 17.10.2016

Betreuung top, Studienhefte sehr praxisnah :)

Claudia, 14.07.2016
Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Ich kann bisher nur positives Feedback geben. Beratung und Service sind top, die Studieninhalte aktuell und praxisnah. Fehler in Studienheften werden korrigiert und über den Online-Campus an die Studenten übermittelt. Das Einsenden sowie die Korrektur/das Feedback der Fallaufgaben erfolgt schnell und unkompliziert über den Online-Campus. Einziger und wirklich kleiner Minuspunkt: über's Handy ist der Online-Campus leider nicht so komfortabel - da würde ich mir noch ein bisschen "Nachbesserung" wünschen. Ansonsten ist aber alles spitze :)
Claudia
Geschrieben am 14.07.2016