In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden mit der Apollon

Andrea, 04.02.2015
Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Ich bin mit dem Service vor Ort, aber auch über den Online-Campus sehr zufrieden. Alle sind hilfsbereit, kompetent und bemüht schnelle Rückmeldungen und Hilfe zu leisten. Der Kontakt über den Online-Campus sowohl mit den Dozenten, als auch mit den Institut ist gut.
Andrea
Geschrieben am 04.02.2015

Schnelle, kompentente Ansprechpartner

Yvonne, 29.05.2014
Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Fragen werden binnen Stunden beantwortet, Studienmaterial kann beliebig vorbestellt werden, Kontakt/Austausch mit allen Tutoren und Kommilitonen jederzeit möglich, qualifizierte Lehrkräfte, eigenständige Zeiteinteilung für Module, Seminare und Klausuren
Yvonne
Geschrieben am 29.05.2014

Eine Hochschule, die es zu empfehlen gilt!

Jeannette, 28.05.2014
Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Die APOLLON-Hochschule bietet das, was man sich von einem Fernstudium erwartet: einen professionellen und sehr freundlichen Studienservice, kompetente Dozenten und Tutoren, unkomplizierter Kontakt zu allen wichtigen Personen auf dem Online-Campus, das Studienmaterial ist auf die entsprechenden Module gut abgestimmt und inhaltlich passend, sowie gut verständlich, die Fallaufgaben werden in zügigem Tempo korrigiert und mit einem detaillierten Feedback zurückgeschickt.
Ich habe zwar erst in diesem Jahr mit dem Fernstudium an der APOLLON angefangen, doch bisher läuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit - auf jeden Fall eine Hochschule zum empfehlen!
Jeannette
Geschrieben am 28.05.2014

Rund um professionell und glücklich studieren!

Markus, 12.01.2014
Medizin- & Gesundheitstechnologie-Management (B.A.)
Alle Lehrkräfte sind kompetent und hilfsbereit.
Zudem schnell erreichbar.
Die Studienmaterialien sind auf dem neusten Stand.
Die Einsendeaufgaben werden schnell und gut verständlich korrigiert.
Der Studienservice berät hilfsbereit, kompetent und rasant schnell!
Markus
Geschrieben am 12.01.2014