Gute Betreuung

Petra
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die telefonische Beratung vor Kursauswahl war ausführlich und die Erreichbarkeit während des Kurses in Ordnung. Ich habe mich trotz der Entfernung gut betreut gefühlt.
Ich konnte allerdings aus beruflichen Gründen die Abgabefrist der Abschlussarbeit knapp (d.h. bei mir ging es um 2 Tage) nicht einhalten. Deshalb musste ich drei Monate Verlängerung der Betreuungszeit bezahlen. Dazu würde ich mir wünschen, dass man in solchen Fällen auch monatlich verlängern kann. Deshalb gibt es von mir in Preis-Leistung einen Abstrich.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Der Zertifikatslehrgang eignet sich für diejenigen, die erst einmal schnuppern wollen und probieren, ob ein ganzes Studium nebenbei zu schaffen ist.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 04.10.2015
Veröffentlicht am 05.10.2015
Petra
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Mit Seminar
Geschrieben am 04.10.2015
Veröffentlicht am 05.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Elvira , 30.11.2016 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Boryana , 14.06.2016 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Melanie , 01.08.2015 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Manja , 04.10.2014 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)