Sehr gute Erfahrungen

Elvira
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für die Weiterbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement entschieden, da das Thema in unserem Unternehmen "Thema" in meinem Themenfeld ist. Leider haben mich private Gründe (Mutter und Schwiegervater Pflegefälle, die von mir nebenbei betreut werden) oft abgehalten, konzentriert zu arbeiten, so dass ich länger als erhofft brauchte, den Stoff durchzugehen. Aber das lag nicht an der Hochschule, die die Unterlagen gut aufbereitet haben und jederzeit ansprechbar waren. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Ihnen buchen und danke sehr für die vielgestaltigen Möglichkeiten auch auf dem online-Campus.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr zügige Bearbeitung der Anfragen und auch der Abschlußarbeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Elvira
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.11.2016
Veröffentlicht am 30.11.2016
Elvira
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Mit Seminar
Geschrieben am 30.11.2016
Veröffentlicht am 30.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Boryana , 14.06.2016 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Petra , 04.10.2015 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Melanie , 01.08.2015 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Manja , 04.10.2014 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)