Der Fernlehrgang "Betriebliches Gesundheitsmanagement" beim Anbieter "APOLLON Hochschule" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 5 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studienmaterial, Seminare und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium Gesundheitsmanagement

Das Fernstudium Gesundheitsmanagement eignet sich besonders dann für Sie, wenn Sie sich für die betriebswirtschaftlichen Aspekte des Gesundheitswesens interessieren. In einem Voll- oder Teilzeit Studium an einer Fernhochschule können Sie einen qualifizierenden Abschluss erlangen, mit dem Sie sich zum Beispiel als Manager einer Gesundheitseinrichtung bewerben können.

Gesundheitsmanagement
SRH Fernhochschule
Netzwerk- und Kooperationsmanagement
APOLLON Hochschule
Präventionsmanagement
APOLLON Hochschule
Gesundheit im Betrieb
PFH - Professional School of Management, Innovation & Technology

Von den 5 Bewertungen gehen 2 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Sehr gute Erfahrungen

Elvira, 30.11.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich habe mich für die Weiterbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement entschieden, da das Thema in unserem Unternehmen "Thema" in meinem Themenfeld ist. Leider haben mich private Gründe (Mutter und Schwiegervater Pflegefälle, die von mir nebenbei betreut werden) oft abgehalten, konzentriert zu arbeiten, so dass ich länger als erhofft brauchte, den Stoff durchzugehen. Aber das lag nicht an der Hochschule, die die Unterlagen gut aufbereitet haben und jederzeit ansprechbar waren. Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei Ihnen buchen und danke sehr für die vielgestaltigen Möglichkeiten auch auf dem online-Campus.
Elvira
Geschrieben am 30.11.2016

Der Studienservice ist sehr nett und hilfsbereit

Boryana, 14.06.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Die Kompetenz der Professoren ist sehr gut.
Die Qualität & Aktualität der Studienmaterialien ist zeitgemäß. Sie werden immer wieder überarbeitet.
Die Korrektur der Einsendeaufgabe ist schnell.
Die Dozenten und Tutoren sind nett und hilfsbereit.
Beratung und Service ist sehr gut.
Boryana
Geschrieben am 14.06.2016

Gute Betreuung

Petra, 04.10.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Die telefonische Beratung vor Kursauswahl war ausführlich und die Erreichbarkeit während des Kurses in Ordnung. Ich habe mich trotz der Entfernung gut betreut gefühlt.
Ich konnte allerdings aus beruflichen Gründen die Abgabefrist der Abschlussarbeit knapp (d.h. bei mir ging es um 2 Tage) nicht einhalten. Deshalb musste ich drei Monate Verlängerung der Betreuungszeit bezahlen. Dazu würde ich mir wünschen, dass man in solchen Fällen auch monatlich verlängern kann. Deshalb gibt es von mir in Preis-Leistung einen Abstrich.
Petra
Geschrieben am 04.10.2015

Sehr gute Studienhefte und Betreuung

Melanie, 01.08.2015
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich habe den Zertifikatskurs gewählt, weil mich zum einen das Thema sehr interessiert, zum anderen weil ich schauen wollte, wie die Studienunterlagen aufbereitet sind und ob mir diese Form des Lernens liegt, da ich schon länger den Wunsch habe, noch mal ein Studium anzugehen. Die Apollon Hochschule hat mich hierbei absolut überzeugt. Die Studienhefte sind sehr übersichtlich und nachvollziehbar gestaltet und man benötigt grundsätzlich keine weiterführende Literatur für die Bearbeitung der Fallaufgaben. Verständnisfragen wurden sehr zügig beantwortet und auch die Korrektur der Einsende- bzw. Fallaufgaben erfolgte innerhalb von max. einer Woche. Alles in allem kann ich den Zertifikatskurs allen empfehlen, die einen Einblick in dieses spannende Thema erhalten möchten.
Melanie
Geschrieben am 01.08.2015

Sehr zufrieden mit dem Angebot und der Betreuung

Manja, 04.10.2014
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich habe den Studiengang Gesundheitsökonomie belegt und bin sehr zufrieden bei Fragen kann man jederzeit anrufen der Onlinecampus bietet viele Antworten auf Fragen guter Kontakt zu Kommilitonen, Ausführliches Lehrmaterial jedoch teilweise etwas unverständlich, mehr Vorlesungen online erwünscht.
Manja
Geschrieben am 04.10.2014