Gute Grundlage für meine Arbeitstätigkeit im BGM

Helmut
Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Zertifikatskurs hat mich für meine Tätigkeit im BGM gut qualifiziert und mir viele Anregungen gegeben. Die Seminare mit Frau C. Walter und Herr. J. Mähler waren sehr gut. Die Seminarleitungen sind sehr gut auf die Anliegen der Teilnehmer eingegangen. Die Rückmeldungen zu den Fallaufgaben erfolgte meist sehr schnell und qualifiziert. Eine Anregung will ich weitergeben: Das Thema "Erstellung eines Gesundheitsberichts und entsprechende Maßnahmeableitungen" ist noch gut ausbaufähig, insbesondere deshalb, weil es hierzu kaum Literatur gibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Helmut
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.08.2018
Veröffentlicht am 27.08.2018
Helmut
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.08.2018
Veröffentlicht am 27.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 28.01.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Vanessa , 20.02.2020 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Sybille , 25.09.2019 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Melanie , 16.07.2019 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)