Große Herausforderung Arbeit u Apollon zeitgleich

Sybille
Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Studienhefte sind gut aufgebaut, die Inhalte haben mein Wissen gefestigt und erweitert, meine Tätigkeit in der Praxis bestätigt. Das Allerbeste dieser Fortbildung war die Präsenzphase, das Abschlussseminar in Essen im Mai mit einer ausgezeichnete Betreuung, Frau Reinecke, nochmals vielen Dank!

Ich mache gerne diese Befragung mit, aber über Preis-/Leistung kann ich nichts sagen, deshalb nur ein befriedigend - hat der AG bezahlt und auf einen längeren Erfahrungsbericht zu schreiben, setze ich gerade keine Priorität - entschuldigen Sie dies bitte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Wissensvermittlung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sybille
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.09.2019
Veröffentlicht am 25.09.2019
Sybille
Alter 61-65
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.09.2019
Veröffentlicht am 25.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 28.01.2021 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Vanessa , 20.02.2020 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Melanie , 16.07.2019 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)
Helmut , 26.08.2018 - Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)