Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 9 von 22

Gute Community

Fabian
Gesundheitsmanagement (MBA)
4.8

Das Konzept der ASAS ist hervorragend! Ich arbeite Vollzeit und habe keine Probleme.
Besonders zu erwähnen ist die Betreuung, in 95% der Fälle habe ich nach ca. 1 Stunde antworten auf meine Frage bekommen. Besonders zu erwähn sei, dass es nicht relevant ist welche Uhrzeit. Somit habe ich auch schon um 21:00 Uhr eine Email geschrieben und 10 Minuten später die Antwort erhalten. Hervorragend!
Inhaltlich sehr detailliert erklärt kurz Lernvideos der Theoretische Teil überwiegt. Es lässt sich sehr weiterempfehle an der ASAS den MBA anzustreben!!!!!

  • Unabhängigkeit, Flexibilität und die Betreuung!
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023
Fabian
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 07.01.2024 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Michaela , 28.11.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Hannes , 28.11.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Daniela , 21.09.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)
Vivien , 15.08.2023 - Gesundheitsmanagement (MBA)