Gutes Basiswissen zum Thema Gesundheitsmanagement

Jürgen
Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es hat sich hierbei um einen sehr gut gestalteten Lehrgang gehalten, welcher sehr informativ und lehrreich war. Abgerundet wurde dies durch einen sehr guten Dozenten. Die theoretischen Inhalte wurden durch entsprechende praxisübungen nochmal sehr vertieft. Wir waren auch eine tolle Gruppe, wo einer den anderen unterstützt hat.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jürgen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018
Jürgen
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.09.2018
Veröffentlicht am 07.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

J.A. , 16.05.2021 - Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Nicole , 27.03.2019 - Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)