Berufsbegleitender Lernerfolg leicht gemacht

Florian
Betrieblicher Gesundheitsmanager (Zertifikat)
4.3

Fernstudium und Präsenzveranstaltung ergänzen sich hervorragend. Dozent war sehr fachkundig und die richtige Mischung aus Präsentation know how & Fachwissen Experte. Einzig die Bedingung einer Präsenzveranstaltung und nicht digitale Prüfung waren nicht flexibel gestaltbar allerdings weiss man das bevor man sich für diesen Lehrgang entscheidet. Super Leistungsniveau und konkreter Lern und Umsetzungserfolg. Top!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Florian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 23.12.2021
Veröffentlicht am 23.12.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Florian,

vielen Dank für die positiven Worte und die tolle Bewertung!

Wir freuen uns sehr über die Rückmeldung und nutzen diese, um uns als Hochschule stetig weiterzuentwickeln. Auch für uns ist die Corona-Pandemie eine neue Situation, in der wir uns stetig verbessern wollen. Aufgrund dessen, werden im Moment auch einige Lehrgänge bei uns digital angeboten.

Viel Erfolg weiterhin!

Deine BSA-Akademie
Florian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2021
Veröffentlicht am 23.12.2021