Lernmaterial, Seminare und Dozenten - Alles top!

,
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
5.0

Die Deutsche Sportakademie nimmt den Studierenden von Beginn an an die Hand und führt ihn sehr freundlich un kompetent durch den Studiengang.

Die Lernmaterialien an sich sind bereits tiefgreifend und lassen beim Lernen kaum eine Frage offen. Sollte diese dennoch vom Lehrheft nur ansatzweise beantwortet sein, weisen einem Querverweise zu weiterführendem Lernmaterial den Weg zur fundierten Beantwortung. Online-Seminare werden von absoluten Fachkräften durchgeführt, welche auch über das eigentliche Seminar hinaus ansprechbar sind.

Seminare vor Ort, in hervorragend ausgestatteten und modernsten Räumlichkeiten der Akademie, sind von Freundlichkeit und Kompetenz geprägt. Von den Mitarbeitern der Akademie immer herzlich und freundschaftlich empfangen, über die einschlägig kompetenten und kommunikativ hervorragenden Dozenten, bis zu den bestens abgestimmten Seminar-Inhalten ist dem Studierenden das Fundament für ein lehrreiches und angenehmes Seminar-Wochenende gemacht.
Alle Mitarbeiter und Dozenten sind den gesamten Studienverlauf über stets hilfbereit.

Zeitliche Probleme, das Lernen hinzubekommen? Aus Privater, beruflicher oder gesundheitlicher Sicht? - Kein Problem - Lernpausen sind in einem ausreichenden Umfang gewährleistet, um erste die Probleme aus der Welt zu schaffen und danach mit vollem Elan wieder die Lehrhefte "anzugreifen".

All diese genannten Gründe, haben mir geholfen, einen Abschluss zu erlangen, der meinen Ansprüchen an mich und das Studieninstitut mehr als gerecht waren.

Daher möchte ich die Deutsche Sportakademie jedem ans Herz legen, der für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine hervorragende Fortbildungs-Chance nutzen möchte.

Hier stimmt einfach alles!

  • Sehr gute Erreichbarkeit, Top Dozenten, umfangreiche und tiefgreifende Studien-Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Roman
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.10.2018
Roman
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinna , 31.10.2019 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Marc , 05.12.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ulrike , 22.11.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Kerstin , 18.10.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Andre , 17.10.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)