Flexibles, strukturiertes, gut betreutes Studium

,
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
4.3

Ich bin mit der Flexibilität voll zu frieden und konnte ganz leicht einen Auslandsaufenthalt realisieren ohne wichtigen Input zu verpassen. Die Betreuung war super, egal zu welchem Thema es wurde gemeinsam nach Lösungen gesucht. Die Materialien sind gut gegliedert und verständlich. Für jeden der noch tiefer in ein jeweiliges Thema einsteigen wollte wurden weiter Infolinks zur Verfügung gestellt. Bin sehr zufrieden und bin immer noch der Meinung das ich mich richtig entschieden habe an der Deutschen Sportakademie "BGM" zu studieren.

  • Flexibilität, Dozentenkontakt, Fragenbeantwortung, Zusatzmaterialien
  • eventuell Kosten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.11.2018
Ulrike
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 22.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinna , 31.10.2019 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Marc , 05.12.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Kerstin , 18.10.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Andre , 17.10.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Roman , 17.10.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)