Sehr Zufrieden

Marc
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden vor allem mit dem Service der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Sport Akademie. Des weiteren ist es eine unfassbar hohe Flexibilität die einem ermöglicht das Studium so abzuschließen wie man es gerne hätte Klamme ich bin sehr zufrieden vor allem mit dem Service der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Sport Akademie. Desweiteren ist eine unfassbar hohe Flexibilität die einem ermöglicht das Studium so abzuschließen wie man es gerne hätte (Zeit, Umfang, etc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Marc
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018
Marc
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vanessa , 26.01.2023 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Bianca , 12.08.2021 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Patricia , 06.06.2021 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Corinna , 31.10.2019 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ulrike , 22.11.2018 - Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)