In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr Zufrieden

Marc, 05.12.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden vor allem mit dem Service der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Sport Akademie. Des weiteren ist es eine unfassbar hohe Flexibilität die einem ermöglicht das Studium so abzuschließen wie man es gerne hätte Klamme ich bin sehr zufrieden vor allem mit dem Service der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter der Sport Akademie. Desweiteren ist eine unfassbar hohe Flexibilität die einem ermöglicht das Studium so abzuschließen wie man es gerne hätte (Zeit, Umfang, etc.)
Marc
Geschrieben am 05.12.2018

Flexibles, strukturiertes, gut betreutes Studium

Ulrike, 22.11.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich bin mit der Flexibilität voll zu frieden und konnte ganz leicht einen Auslandsaufenthalt realisieren ohne wichtigen Input zu verpassen. Die Betreuung war super, egal zu welchem Thema es wurde gemeinsam nach Lösungen gesucht. Die Materialien sind gut gegliedert und verständlich. Für jeden der noch tiefer in ein jeweiliges Thema einsteigen wollte wurden weiter Infolinks zur Verfügung gestellt. Bin sehr zufrieden und bin immer noch der Meinung das ich mich richtig entschieden habe an der Deutschen Sportakademie "BGM" zu studieren.
Ulrike
Geschrieben am 22.11.2018

Sehr gutes Studium!

Kerstin, 18.10.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Gut verständliche und praxisnahe Studieninhalte. Kompetente Dozenten, die individuell auf Fragen eingehen und erreichbar sind. Sehr gute Studienbetreuung, bei Fragen oder Problemen kommt umgehend eine Antwort / Lösung.
Guter Methodenmix aus Skripten, Online-Vorlesungen und Präsenzveranstaltungen. Flexible Durchführung und somit gute Integration in den (Arbeits-)Alltag.
Kerstin

Ansprechpartner
- erhält Antwort zeitnah
-Antwort kompetent und verständlich
Tauglichkeit nebenberuflich
- persönliche Flexibilität gegeben, aber Disziplin, Fleiß und Eigeninitiative ist grundlegend
Andre
Geschrieben am 17.10.2018