In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Organisation und Fexibilität

Nadine, 24.04.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Teilweise kleinere Fehler in den Studienheften, eventuell noch einmal durchgehen
Gliederung der Studienhefte habe ich teilweise als etwas verwirrend wahrgenommen, da sich an manchen Stellen die Inhalte wiederholen

ansonsten super Betreuung und Kommunikation, Fragen werden immer schnell beantwortet
Nadine
Geschrieben am 24.04.2018

Beste Betreuung und super Service - Empfehlenswert!

Anonym, 25.12.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Die Betreuung im Haus der DGBB ist wundervoll. Ich bin so sehr begeistert und ich würde es jederzeit jedem empfehlen im Hause der Deutschen Sport Akademie das Studium abzulegen. Die Tutoren sind sehr gut vorbereitet und gehen auf jeden und alle fragen immer perfekt ein. Man findet immer Lösungen bei Problemen und ich kann die gelernten Dinge perfekt im Berufsleben anwenden.

Dankeschön für die wunderbare Betreuung.
Anonym
Geschrieben am 25.12.2017

Flexibel, gut organisiert und tolle Betreuung

Rike, 21.12.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich mache das Fernstudium neben Job und Masterstudium, was sich super miteinander vereinbaren lässt. Man sammelt viel tollen und wichtiges Wissen. Teils ist das Onlineportal noch etwas unübersichtlich aber da kommt man auch rein. Der Kontakt mit den kompetenten Dozenten ist super und man fühlt sich gut betreut.
Rike
Geschrieben am 21.12.2017

Attraktiver Markt mit Zukunft!

Katja, 23.11.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind kompakt, plausibel, didaktisch sehr gut aufgebaut und auf dem aktuellsten Stand! Die Webinare kommen von Dozenten aus der Praxis und sind eine sehr hilfreiche Ergänzung zu den Studienbriefen. Die Projektarbeiten sind Fallbeipiele, die für die Arbeit in der Praxis eine wenn auch zeitintensive aber lohnenswerte Vorbereitung bieten. Die Mitarbeiter unterstützen in allen Fragen immer schnell und kompetent, ich fühle mich dort rund auf hohem Niveau betreut !
Katja
Geschrieben am 23.11.2017