In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernmaterial, Seminare und Dozenten - Alles top!

Roman, 17.10.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Die Deutsche Sportakademie nimmt den Studierenden von Beginn an an die Hand und führt ihn sehr freundlich un kompetent durch den Studiengang.

Die Lernmaterialien an sich sind bereits tiefgreifend und lassen beim Lernen kaum eine Frage offen. Sollte diese dennoch vom Lehrheft nur ansatzweise beantwortet sein, weisen einem Querverweise zu weiterführendem Lernmaterial den Weg zur fundierten Beantwortung. Online-Seminare werden von absoluten Fachkräften durchgeführt, welche auch über das eigentliche Seminar hinaus ansprechbar sind.

Seminare vor Ort, in hervorragend ausgestatteten und modernsten Räumlichkeiten der Akademie, sind von Freundlichkeit und Kompetenz geprägt. Von den Mitarbeitern der Akademie immer herzlich und freundschaftlich empfangen, über die einschlägig kompetenten und kommunikativ hervorragenden Dozenten, bis zu den bestens abgestimmten Seminar-Inhalten ist dem Studierenden das Fundament für ein lehrreiches und angenehmes Seminar-Wochenende gemacht.
Alle Mitarbeiter und Dozenten sind den gesamten Studienverlauf über stets hilfbereit.

Zeitliche Probleme, das Lernen hinzubekommen? Aus Privater, beruflicher oder gesundheitlicher Sicht? - Kein Problem - Lernpausen sind in einem ausreichenden Umfang gewährleistet, um erste die Probleme aus der Welt zu schaffen und danach mit vollem Elan wieder die Lehrhefte "anzugreifen".

All diese genannten Gründe, haben mir geholfen, einen Abschluss zu erlangen, der meinen Ansprüchen an mich und das Studieninstitut mehr als gerecht waren.

Daher möchte ich die Deutsche Sportakademie jedem ans Herz legen, der für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine hervorragende Fortbildungs-Chance nutzen möchte.

Hier stimmt einfach alles!
Roman
Geschrieben am 17.10.2018

Wissen als BGM Berater aneignen

Benjamin, 17.10.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Sehr gute Dozenten mit maximaler Flexibilität beim Studiumverlauf haben mich in meiner Entscheidung bestätigt. Auch die praxisnahe Orientierung sind ideal um sich als BGM Unternehmensberater das passende Wissen anzueignen. Der Service des Instituts ist auch vorbildlich. Schnell und Zuverlässig!!!
Benjamin
Geschrieben am 17.10.2018

Sehr interessant. absolut empfehlenswert!

Carmen, 19.09.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Die Leistung ist top! Alles ist gut organisiert, die Inhalte sind aktuell und ausführlich aufgearbeitet. Man ist gut betreut und bekommt sofort Antwort auf Fragen. Die Internetquellen sind sehr gut und gewinnbringend. Ich würde mich auf jeden Fall wieder anmelden!
Carmen
Geschrieben am 19.09.2018

Gute Organisation und Fexibilität

Nadine, 24.04.2018
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Teilweise kleinere Fehler in den Studienheften, eventuell noch einmal durchgehen
Gliederung der Studienhefte habe ich teilweise als etwas verwirrend wahrgenommen, da sich an manchen Stellen die Inhalte wiederholen

ansonsten super Betreuung und Kommunikation, Fragen werden immer schnell beantwortet
Nadine
Geschrieben am 24.04.2018