In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen gesammelt

Jens, 17.05.2017
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Der Betreuung im Hause der Deutschen Sportakademie ist hervorragend und es bleiben gerade bei der Präsenzphase keine Fragen Offen.

Ich bin sehr froh und glücklich das ich den Studiengand in dem Hause der DSA gemacht habe und noch bis zur Erteilung des Zertifikats absolvieren werde.

Daumen Hoch und ich werde Euch definitiv weiter empfehlen.

Die Referenten erklären alle Themen sehr verständlich und gehen auch auf fragen ein bei den Webinaren.
Jens
Geschrieben am 17.05.2017

Tolles Institut, super Betreuung, persönlich

Ulrike, 24.10.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Das Institut ist wirklich toll. Die Dozenten sind kompetent und hilfsbereit. Beratung und Service ist einwandfrei. Bei jeder Frage erhält man sofort eine Antwort ob per Mail oder per Anruf. Die Seminare werden durch das Studienmaterial sehr gut erweitert. Ich bin mit meiner Wahl voll zufrieden.
Ulrike

Nur positive Erfahrungen!

Jens, 24.10.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Ich persönlich kann in der kurzen Zeit nur Positives Berichten. Die Betreuung ist Top, es wird sofort geantwortet wenn Fragen in welcher Form auch immer gestellt werden.
Ich fühle mich bei Euch sehr gut aufgehoben und betreut.

Ich freue mich auf ein arbeitsreiches spannendes Jahr mit der DHA.
Jens

Professionell und gut organisiert

Angela, 24.10.2016
Betriebliches Gesundheitsmanagement (Zertifikat)
Man merkt, dass an der Sportakademie schon lange in dieser Art unterrichtet wird, alles ist hochprofessionell organisiert. Lehrkräfte sind kompetent und praxisnah orientiert. Auch im Fernstudium fühlt man sich nicht "weit weg" und erhält eine gute persönliche Betreuung.
Angela