Empfehlenswert, aber nicht für Jeden

Lisa Glück
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Habe gute Erfahrungen mit der DHfPG gemacht, allerdings ist es sehr anstrengend neben 30 Wochenstunden im Betrieb noch ausreichend für's Studium zu lernen.
Die Inhalte und die Dozenten sind spitze und können viele praxisbezogene Beispiele und Hilfestellungen geben! Schade finde ich nur, dass die Trainerlizenzen nur europaweit anerkannt sind. Als alleinstehendes Studium ist es meiner Meinung nach zu wenig. Entweder anschließend den Master machen oder ein weiteres Studium/Ausbildung wenn man Abwechslung braucht.

  • Klasse Präsenzphasen mit super Dozenten
  • Nicht als alleinstehendes Studium brauchbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lisa Glück
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 01.08.2013
Veröffentlicht am 01.08.2013
Lisa Glück
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 01.08.2013
Veröffentlicht am 01.08.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 10.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Michelle , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nina , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Louis , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Vanessa , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)