Studieren in Führungspositionen

Lisa Marie
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich mache ein Duales Studium als Gesundheitsmanagerin an der DHfPG. Dies ist in Fernstudium mit Präsenzphasenterminen. Die Studienstandorte sind deutschlandweit. Mittlerweile hat sich die Hochschule zu einem echten Aushängeschild gemacht und das zu Recht. Mein Studienstandort befindet sich in Hamburg. Ich bin immer sehr gerne dort. Die Dozenten und das komplette Studiensekretariat ist sehr hilfsbereit und bestens ausgebildet. Sie sind jederzeit per Mail, Telefon oder auch schnell über WhatsApp erreichbar.
Das Studium ist sehr praxisorientiert und auf die Arbeit in dem Ausbildungsbetrieb optimal abgestimmt.
Ich kann es jedem empfehlen, der im Gesundheitsbreich eine Ausbildung und Studium in einem machen möchte.
Schon während des Studiums bietet die Hochschule zahlreiche Lehrgänge und Fortbildungen an. Die Weiterbildungsmöglichen und Aufsteigschancen in den 3,5 Jahren sind demnach unglaublich hoch.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Lisa Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.04.2018
Veröffentlicht am 17.04.2018
Lisa Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 13.04.2018
Veröffentlicht am 17.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 10.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Michelle , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nina , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Louis , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Vanessa , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)