Abwechslungreiche Präsenzphasen, super Dozenten

,
Gesundheitsmanagement (B.A.)
4.1

Ich habe mein Bachelorstudium beendet und aufgrund der positiven Erfahrungen werde ich meinen Master ebenfalls an der DHfPG machen.
Die Präsenzphasen bereiten einen sehr ausführlich auf die jeweilige Prüfungsleistung vor. Das zugeschickte Infomaterial zu Beginn des Studiums ist sehr ausführlich, für meinen Geschmack etwas zu ausführlich.
Das Erlernte kann man sehr gut während seiner Ausbildung im Unternehmen integrieren, es ist praxisorientiert und nur hin und wieder etwas zu theoretisch.
Die Dozenten kommen oft aus der Praxis und sind keine reinen Theoretiker, dieser Umstand macht die Präsenzphasen wirklich abwechslungsreich und glaubhafter.
Von meiner Seite aus, gab es keine negativen Eindrücke in dem Studium, abgesehen von der Betreuung der Bachelorthesis, dafür kann man aber nicht die DHfPG aber nicht verantwortlich machen bzw. schlecht reden, nur weil ein Tutor seinen Job scheinbar nicht all zu ernst nimmt.

Aus diesen Gründen kann ich jedem empfehlen, der in der Sport-/Fitness-/Gesundheitsbranche arbeiten möchte und ein Studium in Erwägung zieht, dieses an der DHfPG zu machen.

  • Praxisnahe Präsenzphasen
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Stefann
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.01.2019
Stefann
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 16.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Rebekka , 11.04.2019 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Mirjam Steinle , 27.03.2019 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Lukas , 16.01.2019 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Hannah , 16.01.2019 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Daria , 15.01.2019 - Gesundheitsmanagement (B.A.)