Es ist nie zu spät Danke zu sagen

Alissa
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich fand die Betreuung, Kommunikation und Organisation von euch echt toll sowie sehr vorbildlich und auch mit den Dozenten/innen habt ihr ein gutes Händchen bewiesen. Ich habe wirklich eine gute Zeit gehabt, da die Lernmaterialien und Übungen zum Selbststudium toll aufbereitet waren, der Unterricht sehr abwechslungsreich gewesen ist und die Präsenzphasen aufgrund ihrer top qualifiziertes Dozenten/innen und netten „Kommilitonen/innen“ immer sehr viel Spaß gemacht haben. Besonders bedanken möchte ich mich bei der tollen Anke, die mit sehr viel Didaktik, Herz und Verstand selbst schwierige Themen gut übermitteln konnte, viel Abwechslung in den Unterricht gebracht hat und für uns bei Fragen sowie Rat & Tat immer zur Seite stand. Vielen Dank für alles!

  • Top Lernmaterialien ermöglichen eine gute Vorbereitung, super Präsenzunterricht, tolle Dozenten
  • Ich fand ILIAS nicht nutzerfreundlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Alissa
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.09.2020
Veröffentlicht am 22.09.2020
Alissa
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Duales Studium
Geschrieben am 21.09.2020
Veröffentlicht am 22.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yannick , 10.03.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Michelle , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Nina , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Louis , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)
Vanessa , 02.02.2024 - Gesundheitsmanagement (B.A.)