In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Solides Grundstudium mit hervorragendem Service

Vanessa, 02.02.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Fühle mich mit dem B. A. BGM als Grundstudium in allen Themen, wie Training, Prävention, Ernährung, Stressbewältigung und Psychologie gut informiert und möchte nun gern mit dem Master an der DHfPG eine Vertiefung wählen.
Die DHfPG bietet sowohl Unternehmen als auch Studierenden einen umfassenden und sehr schnellen Service. Die Kontakte, die man über die DHfPG knüpft, sind sehr wertvoll. Wer in der Fitnessbranche weit kommen will, ist hier bestens aufgehoben.
Vanessa
Geschrieben am 02.02.2024

Tolles Gesamtpaket

Neele, 02.02.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium hat nicht nur Spaß, sondern auch viel Wissen gebracht. Es wurde mir beigebracht um die Ecke zu denken und vor allem Dinge zu hinterfragen. Die Dozenten waren sehr gut in der Vermittlung der Inhalte, manchmal auch etwas strenger, was aber auch sehr wichtig war und zu einer super Kompetenz führt. Bin so begeistert, dass ich auch meinen Master dort mache.
Neele
Geschrieben am 02.02.2024

Studium ohne Komplikationen

Hannah, 16.01.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Während des Studiums wurden sinnvolle theoretische Inhalte vermittelt, welche in der Praxis gut umsetzbar waren. Das Studiensekreteriat ist immer bemüht schnell zu helfen und eine gute Lösung zu finden. Das Studium lief flüssig nebenbei ohne großen Organisationsaufwand oder andere Stressfaktoren. Leider gibt es keinen gemeinsamen Abschluss zur Zeugnisübergabe.
Hannah
Geschrieben am 16.01.2024

Flexibilität und fachliche Kompetenz

Lena, 03.01.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Das Studium an der DHfPG war für mich perfekt. Ich konnte voll im Betrieb arbeiten und meinen Traum verwirklichen. Die digitalen Angebote waren super und für mich extrem praktisch. Die Inhalte waren top. Man konnte sich bei Fragen immer an die Tutoren oder das Studiensekretariat wenden.
Lena
Geschrieben am 03.01.2024