In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zu empfehlen bei Interesse an Gesundheitsthemen

Timo, 03.01.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Gute Vorbereitung der theoretischen Inhalte bezogen auf die Praxis (guter Wissenstransfer). Präsenzphasen sehr zu empfehlen :) (in allen absolvierten Modulen bisher immer Top-Dozent*innen gehabt).

Zudem finde ich die unterschiedlichen Prüfungsleistungen sehr gut. Gerade die Hausarbeiten bereiten einen Gut auf das wissenschaftliche Arbeit vor.
Timo
Geschrieben am 03.01.2024

Top, bin sehr zufrieden mit dem Studium.

Moritz, 03.01.2024
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Top Betreuung und seitdem letzten Ilias Update auch eine tolle digitale Lehrerfahrung!

Studieninhalte sind toll aufbereitet und man kann sich gut auf die Prüfungen vorbereiten. Ich bin überwiegend digital an der Uni aber es klappt alles super, fühle mich auch immer gut auf den Alltag im Job vorbereitet.
Moritz
Geschrieben am 03.01.2024

Flexibler Studiengang

Keerthiga, 21.12.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Ich finde diesen Studiengang super. Er ist breit gefächert. Auch in Karrierehinsicht mega. Dozenten sind sehr kompetent . Gehen auf Fragen ein. Vorlesung en sind kreativ gestaltet. Da es eine Hochschule ist, sind die Gruppen angenehm groß. Würde ich jedem empfehlen:)
Keerthiga
Geschrieben am 21.12.2023

100% Hilfsbereitschaft & Kompetenz

Michelle, 19.12.2023
Gesundheitsmanagement (B.A.)
Wir können uns bei Fragen schnell & leicht auf verschiedenen Wegen melden (Anruf, per Mail, Ilias, …) und bekommen sofort eine Antwort bzw. werden wir zu Fachleuten weitergeleitet.
In den Präsenztagen kommen verschiedene Dozenten zu uns, die uns die Theorie verständlich mit praktischen Anwendungen erklären, sodass die Theorie nicht trocken ist. Alle unsere Fragen können wir mit unseren Dozenten offen klären und sie regen uns an zukunftsorientiert zu Denken und zu Handeln.
Michelle
Geschrieben am 19.12.2023