Sehr praxisnahes Studium!

Conny
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Bericht archiviert

Die Uni hat klare Strukturen und die Mitarbeiter und Tutoren sind immer erreichbar und freundlich. Das zur Verfügung gestellte Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut. Der Onlinecampus hilft mir sehr, z. B. mit Lehrvideos, Plattformen für Studenten und digitalem Studienmaterial. Der Zugriff auf Onlinebibliotheken erleichtert die Recherche bei Hausarbeiten oder auch der Abschlussthesis. Die Präsenzphasen sind sehr praxisnah gestaltet. Auch die Dozenten können durch ihre Erfahrung in der Branche Wissen sehr gut vermitteln. Insgesamt würde ich mich jederzeit wieder für die DHfPG entscheiden. Ich absolviere hier schon mein zweites Studium mit einer Pause von 10 Jahren ;-)

  • Vorgefertigtes Material, kleine übersichtliche Klassen, praxiserfahrene Dozenten
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Conny
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 19.06.2017
Veröffentlicht am 19.06.2017
Conny
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.06.2017
Veröffentlicht am 19.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kimberly , 21.02.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Dori , 05.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Melanie , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Jonas , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Ava , 04.01.2024 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)