Interessantes Studium mit kompetenter Betreuung.

,
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.5

Vergangenes Jahr habe ich mein Masterstudium Gesundheitsmanagement mit den Schwerpunkten Finanzen & Controlling und Gesundheitsmanagement absolviert. Durch das Fernstudium konnte ich mir die Lern- und Bearbeitungszeiten optimal einteilen. Die kompletten zwei Jahre des Studiums konnte ich zudem ohne Einschränkungen neben meiner Vollzeitbeschäftigung als Qualitätsmanagementbeauftragte bewerkstelligen. Die Kompetenz der Betreuer sowie Dozenten war sensationell, man hatte immer einen guten Ansprechpartner. Die Studieninhalte waren sehr interessant und konnten gut in die Praxis übertragen werden. Ich empfehle sowohl den Studiengang als auch die Hochschule mit Freude weiter.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.11.2018
Angela
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 27.01.2019 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Doreen , 15.01.2019 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Linda , 15.01.2019 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Laura , 21.11.2018 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
MIchelle , 14.11.2018 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)