Gute Betreuung und sehr gute Lernmaterialien

,
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.1

Da ich erst am Ende des ersten Semesters bin kann ich noch nicht allzu viel zum Studium sagen. Die Studienbriefe sind bisher qualitativ sehr hochwertig. Bisher wurde in den Präsenzphasen nicht vorausgesetzt, dass das Material durchgearbeitet würde, was teilweise etwas nervig ist wenn man sich mit dem Thema wie empfohlen auseinandergesetzt hat. Ich denke dass das Studium absolut machbar ist . Was man allerdings davon mitnimmt und die Studienbriefe durcharbeitet oder nicht ist eben jedem selbst überlassen.
Die Betreuung und die Dozenten finde ich bisher sehr gut!
Schade ist, dass die Studienschwerpunkte nicht an allen Standorten angeboten werden, sodass viele Studenten, vor allem aus dem Norden, sehr weite Anreisen haben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.11.2018
Verena
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 03.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 27.01.2019 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Doreen , 15.01.2019 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Linda , 15.01.2019 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Laura , 21.11.2018 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
MIchelle , 14.11.2018 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)