Praxisnah mit fantastischer Betreuung

,
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
4.6

Die vermittelten Inhalte sind sehr praxisnah. Meist kommen die Dozenten selbst aus der Praxis und können daher viel von eigenen Erfahrungen erzählen. Das Studium kostet zwar nicht gerade wenig Geld, dafür bekommt man aber auch sehr viel geboten. Ganz besonders hervorzuheben ist die wahnsinnig gute Betreuung. Man erreicht tagsüber immer jemanden und kann noch die dümmsten Fragen stellen und bekommt immer bestmöglich geholfen. Wenn man nebenher Vollzeit arbeitet (und das tun nahezu alle), kann es durchaus mal sehr anstrengende Phasen geben, aber die gehen auch vorbei und von nichts kommt ja auch nichts.
Ich kann das Studium definitiv weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden. Ich habe gefühlt mehr dort gelernt, als an der staatlichen Uni in meinem Bachelor. Nicht zuletzt vermutlich deswegen, da man sich im Rahmen von Hausarbeiten mehrere Wochen lang intensiv mit einer Thematik auseinander setzen muss.
Rundum ist die DHfPG im Bereich Gesundheit sehr gut ausgebildet!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Laura
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.11.2018
Laura
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 27.01.2019 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Doreen , 15.01.2019 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Linda , 15.01.2019 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
MIchelle , 14.11.2018 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Mareike , 05.11.2018 - Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)