In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 100 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wie für mich gemacht

Anna, 02.11.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Flexible Lerngestaltung, umfangreiche und lehrreiche Lerninhalte sowie hervorragender Studierendenservice. Hinzu kommen die fairen Studiengebühren für das Studium. Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Studiengang und würde ihn aufjeden Fall weiterempfehlen!
Anna
Geschrieben am 02.11.2023

Kann man nur empfehlen, gerade in Berufsbegleitung

Jessica, 02.11.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Die DHfPG hat super Ansprechpartner mit schneller Antwortzeit. Die Uni ist sehr gut strukturiert in den Bereichen Organisation und Kommunikation. Es herrschen klare Verlaufsstrukturen ab Tag 1 des Studiums, man weiß immer, wann, wie und wo man etwas zu tun hat. Kann man nur empfehlen. Super flexibel, gerade wenn man parallel dazu arbeitet.
Jessica

Selbständiges Lernen/sehr gute Wissensvermittlung

Annika, 02.11.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Sehr gute Studienorganisation seitens DHfPG.
Selbständiges Lernen wird besser.
Auch die Selbstorganisation steigt.
Die Studieninhalte haben meine Tätigkeit im Beruf sehr gut begleitet und ergänzt.
Sehr gute Umsetzung im Unternehmen möglich.
Austausch mit Dozenten und Kommilitonen war sehr gut.
Annika

Fachspezifischer Studiengang + tolle Schwerpunkte

Jordan, 02.11.2023
Prävention und Gesundheitsmanagement (M.A.)
Nachdem ich den Bachelor in Fitnessökonomie an der DHfPG beendet hatte, wollte ich den Master ebenfalls ranhängen. Der o.g. Studiengang traf ins Schwarze und ich bin mit meinen Schwerpunkten sehr zufrieden. Würde die Hochschule immer wieder wählen!
Die Themen werden vom Grund auf aufgearbeitet und es macht Spaß, sich durch die unterschiedlichen Module zu arbeiten!
Jordan