Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 85 von 138

Top Studium

Yvonne
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
4.8

Ich habe mich in 2021 für das Studium angemeldet. Es macht sehr viel Spaß, die Schule ist super organisiert und alle Mitwirkenden sind professionell und vor allem lösungsorientiert und schnell. Fragen werden umgehend beantwortet. Einfaches handling der Plattform, sehr flexible Möglichkeiten zum Ablegen der Prüfungen, Projektarbeiten werden turboschnell bewertet und man erhält nützliches, wertschätzendes feedback von der Studienleitung. Man kann sich zu vielen verschiedenen Kursen anmelden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexible Zeiteinteilung, Testzeitpunkt und-ort kann selbst bestimmt werden, sehr gute Studienbetreuung (Dr. Polacsek-Ernst), Informationen zum Studium sind sehr gut aufbereitet z.B. Info zur Projekt-/Masterarbeit
  • Ich hätte mir vorgestellt, dass es mehr Vorlesungen zu fachspezifischen Themen meines Studiengangs gibt - was hier aber eher als Anregung statt Kritik gesehen werden soll
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Yvonne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.09.2022
Veröffentlicht am 13.09.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Yvonne,

Wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung.
Es ist schön zu hören, dass die Live-Vorlesungen so gut ankommen.
Die Vorlesungen finden regelmäßig statt, viele Themen sind jedoch lehrgangsübergreifend. Gerne bemühen wir uns in Zukunft darum, noch mehr fachspezifische Themen in den Live-Vorlesungen anzubieten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Studium!
Ihr ELG-Team
Yvonne
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 13.09.2022
Veröffentlicht am 13.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Magdalena , 07.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Sebastian , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Lennart , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Cecile , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Alexandra , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)