Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 48 von 145

Insgesamt zufrieden

Denise
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
3.8

Das Studium ist gut aufgebaut und strukturiert. Im alten Curriculum gibt es 9 Module und insgesamt 26 Lehrveranstaltungen. Für jede LV ist eine MC-Prüfung und eine Hausarbeit zu absolvieren. Das ist meiner Meinung nach zu viel. Allerdings wurde die Kritik bereits angenommen und nach Neuem Lehrplan sind nur noch 9 Hausarbeiten für die Module zu erstellen. Nichtsdestotrotz finde ich auch die Skripte manchmal etwas unglücklich geschrieben. Daran lässt sich noch arbeiten. Alles in allem ist es aber ein gutes Studium, welches wertvolle und fundierte Inhalte vermittelt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.06.2023
Veröffentlicht am 07.06.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Denise
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 07.06.2023
Veröffentlicht am 07.06.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martina , 25.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Lennart , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Angelika , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Susanne , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
khadija , 24.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)