Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 135 von 138

Rundum empfehlenswert

Fabian
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe erst mit dem MBA Digital Transformation begonnen und nach Start des MBA Gesundheitsmanagement & Digital Health bin ich in den Studiengang gewechselt. Leistungen konnten mit - wo es möglich war - problemlos angerechnet werden. Das bestätigt eine wirklich tolle Betreuung durch den Support und die Studiengangsleitung. Die Prüfungen sind sehr gut online absolvierbar, für die Projektarbeiten gibt es schnell und ausführlich Feedback.
Die Inhalte sind interessant und nah an der Praxis ausgearbeitet sowie sehr gut aufbereitet. Einige Rechtschreib- und Grammatikfehler haben sich jedoch hin und wieder eingeschlichen, welche aber das Lernerlebnis und die Lernerfahrung nicht wirklich mindern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, sehr gute Kontakt zum Support und zur Lehrgangsleitung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Fabian,

wir sagen ganz herzlich danke für dieses grandiose Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Sie tolle Erfahrungen sammeln konnten. Unsere Studienberatung als auch das gesamte Team sind stets um das Wohl unserer Studierenden bemüht.

Dazu gehört auch, dass wir unsere Lernunterlagen regelmäßig updaten, um diese inhaltlich relevant zu halten und etwaige Fehler zu korrigieren. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter, um eine rasche Überarbeitung zu gewährleisten.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin eine tolle Zeit im Studium und viel Erfolg!
Fabian
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Magdalena , 07.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Sebastian , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Lennart , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Cecile , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Alexandra , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)