Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 134 von 140

Interessant, herausfordernd und flexibel.

Sina
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)

Mit der Entscheidung Gesundheitsmanagement & Digital Health zu studieren, bin ich sehr zufrieden.

Das Curriculum ist erscheint mir im direkten Anbietervergleich nach wie vor als am sinnvollsten zusammengestellt. Die Skripte und anderen Lernmaterialien sind inhaltlich spannend und praxisrelevant. Die Hausarbeiten vermitteln ein tieferes Verständnis und regen zum Reflektieren an. Ich würde mir lediglich manchmal zu den Hausarbeiten ein etwas differenzierteres und konstruktiv-kritischeres Feedback wünschen.

Innerhalb der Lerngruppe sind wir dabei uns zu vernetzen. Und auch über die verschiedenen Berufsplattformen kann man heutzutage gute Kontakte knüpfen.

Von daher ist dieses Fernstudium eine tolle Möglichkeit, um sich ein umfassendes Verständnis der digitalen Transformation plus Managementkompetenzen anzueignen, um die Zukunft des Gesundheitssektors mitzugestalten.

• sehr gute Studieninhalte
  • kein direkter Kontakt und Austausch mit den Dozenten
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Liebe Sina,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback!

Es freut uns sehr, dass das Studium Ihre Erwartungen erfüllt und Sie sich zudem bereits mit anderen Studierenden vernetzt und ausgetauscht haben.

Durch die praxisnahen und relevanten Studieninhalte sind Sie bestens darauf vorbereitet, die Zukunft des Gesundheitssektors mitzugestalten. Regelmäßige Updates der Lerninhalte sorgen zudem dafür, dass Sie stets aktuelle Inhalte im Studium vorfinden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg!
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 18.02.2021
Veröffentlicht am 19.02.2021

Eva , 03.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Andreas , 31.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Magdalena , 07.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Sebastian , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Lennart , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)