Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 123 von 140

Optimale Weiterentwicklung durch ein Fernstudium!

Katrin
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)

Ich studiere Gesundheitsmanagemant seit Beginn des Jahres. Es ist eine sehr spannende Erfahrung digital ein Studium zu absolvieren und zu sehen das es eben möglich ist. Dennoch ist es natürlich schöner live an einer Uni zu studieren. Wenn man jedoch bereits arbeitet und sich zusätzlich fortbilden möchte ist es eine wundervolle Erfahrung.
Als Ärztin sind für mich die vielen Hausarbeiten noch etwas ungewohnt, dennoch stelle ich mich gerne den neuen Herausforderungen. Der Online Campus ist dafür sehr gut gestaltet.

• Gute Studieninhalte, schnelle Rückantworten falls irgendwas nicht funktioniert
  • Wenig bis kaum zwischenmenschlicher Kontakt
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Liebe Katrin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein MBA Fernstudium entschieden haben und dieses als "wundervolle Erfahrung" bezeichnen. Bei Fragen und Anregungen steht Ihnen unser kompetentes Team jederzeit zur Seite.

Wenn Sie noch keinen Kontakt zu anderen Studierenden knüpfen konnten, können wir Ihnen die Facebook-Gruppe "MBA Fernstudium / E-Learning Group" sehr empfehlen. Dort können Sie sich mit Gleichgesinnten austauschen und werden dort auf Wunsch zu bereits bestehenden WhatsApp-Gruppen hinzugefügt. Somit können Sie auch im Fernstudium den Kontakt zu anderen Studierenden knüpfen und sind nicht auf sich alleine gestellt.

Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Freude und einen maximalen Lernerfolg!
Studienbeginn 2021
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 07.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Eva , 03.04.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Andreas , 31.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Magdalena , 07.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Sebastian , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Lennart , 06.03.2024 - Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)